Je mehr Freundeskarten man hat, so habe ich das Gefühl, desto mehr seltsame Erschaffungen springen raus.
Testet doch mal alle Freundeskarten auf allen Maps aus, ich habe bei deiner übrigens einen Ringelschwanz erhalten! Und der ist im Laden tauschbar zu Adamantit.
Ich hab mich mal ein bisschen über Dissidia infomiert und hab dabei die Rezepte endeckt
Um diese Rezepte zu akktivieren, muss man unter "Kommunikationsmodos" "Freundeskarten-Einstellungen" gehen. Dort dann den Kommentar seiner eigenen Nachricht umändern. (kleiner Tipp, beim Eintippen vorher Select drücken, dann sind nur die Zahlen akktiv )
Jedes der Rezepte kann man gegen tolle ODER schlechte Sachen Tauschen, z. B. Exkalibuh (ATT+ 68 ABER: Physischer Schaden - 100% ^^) was das für Sachen sind, habe ich keine Ahnung sry ^^
Jeder dieser Karten hat einen ander Chara. Aber die haben meistens Guten Schmuck ^^ Trotzdem gibt es einige, die selbst ich nur mit ach und Krach fertig bekomme xD
Zu den Negativ-Waffen habe ich ne kleine Zusatzinfo~ Man kann sie wunderbarst und effektivst gegen andere charas einsetzen~ Wenn man gegenstände will, oder einfach nur möglichst schnell leveln will~ ^^ Vertraut mir und probiert mal Exkalibuh mit Terra aus~ dann wisst ihr bescheid^^
Hehe hast recht Gestern eins endeckt: Verstärker Schmuck: Heiß aber bald kalt x 3.0 aber nach 30 sek x 0,5 Nette Idde, für schnelle Spieler aber ic finde das ein Mist