Wer dieses MMORPG (MassivMultiplayerOnlineRolePlayGame) den gebe ich kurz eine Zusammenfassung darüber!
Es handelt sich dabei, um ein 3d onlinefantasyspiel!
Der größte Teil des Spiels besteht nur aus ,,Lauf dahin, bringe mir diese/n Gegenstand/stände, oder, töte diese/s Monster!".
Das maximale level ist soweit ich weis 125 ich kann aber auch falsch liegen /drop ^^
Noch hinzuzufügen ist, das sich größten teils Kidis auf den einzelnen Servern befinden die sich hochnäsig verhalten nur weil sie ein höheres lvl haben was ich sehr bemitleidenswert finde -.-
Das war's auch schon wir lesen uns im nächsten Thema ^^
Aalso... In Flyff gibt es ferner das berühmt berüchtigte Klassensystem~ Ich gebe eine kurze Info dazu^^
man beginnt als ein "Vagrant" also so ne Art Abenteurer~ dieses Dasein fristet man bis Level 15, dann schaltet man seine erste "Jobquest" frei^^ man hat dazu die Auswahl aus vier verschiedenen Klassen^^
1. Den "Mercenary". Klassischer Schwertkämpfer^^
2. Den "Assist" Einerseits Healer und Buffer oder aber ein Schlagkräftiger Nahkämpfer~
3. Den "Mage" Klassischer Zauberer halt.
4. Den "Jester". ERntweder ein Bogenschütze mit Bogen, oder ein Fern/Nahkämpfer mit Jojos~
Basierend auf der Entscheidung welchen Job man annimmt, schaltet man auf Level sechzig eine zweite "Jobquest" frei^^
Der Mercenary kann zum "Knight" (klassischer Ritter mit schwerer Rüstung und krassen Zweihandwaffen) oder "Blade" (Assasinenmäßig angehauchter Kämpfer mit zwei Waffen) entscheiden.
Der Assist kann "Ringmaster" (bester Healer und Buffer überhaupt) oder "Billposter" (Mächtiger Krieger mit Knuckles~) wählen.
Der Mage kann kp wie die Klassen heissen, aber entweder ein Debuffer (hat coolen Schwebelook) oder n Erzmagier werdn.
Der Jester kann sich entweder auf seinen Bogen oder auf seine Jojos spezialisieren~
Joa~ so grob umrissen isses mit den Jobs~^^
Des maximal-Level liegt soweit ich weiß bei 120~ Dann gibbte die sogenannte "Heroquest" nach deren Bestehen man schlagartig auf Level 60 zurückgestuft wird~ Alle bis dato erzielten erfolge gelten natürlich weiterhin^^
Is man wieder 120, lässt sich die "Masterquest" freischalten~ Nach deren Bestehen is man Levbel 1 mit allen erfolgen O.O
Für eine Art Langzeitmotivation is also gut gesorgt~